Bridgewater Candle Bridgewater

Bridgewater Candle Bridgewater

Bridgewater Candle BridgewaterDer Duftname Bridgewater entspricht dem Namen des Herstellers und ist damit der Hausduft. Er kann mit Brückenwasser übersetzt werden. Der Hausduft gehört zu den frischen und sauberen Bridgewater Candle Düften. Seine grüne Wachsfarbe erinnert an einen Spaziergang entlang eines kleinen Flusslauf im lichten Wald.

Bridgewater Candle frische und saubere Düfte (Fresh & Clean)Bridgewater Candle Bridgewater gehört zu den frischen und sauberen Düften (fresh & clean).

Duftnoten von Bridgewater

Stroll down the open wooded paths, breathing in the fresh green notes and violetflorals.
Bridgewater Candle

Übersetzung der Hersteller-Duftbeschreibung: Schlendere entlang offener Waldwege und atme frisches Grün und Veilchenduft.

Die in Bridgewater enthaltene Duftnoten sind frisches Grün, Veilchen und frische Wäsche.

Bridgewater Candle Bridgewater als Duftkerze oder Duftwachs kaufen

Alle Bridgewater Candle Angebote für den Duft Bridgewater

Der Duft wird in diesen Varianten angeboten:

  • Scented Wax Bar (Duftmelts)
  • Votivkerze
  • Small und Large Jar Candle
  • Duftöl, Diffusor, Duftsäckchen, Autoduft

Bridgewater Candle – alle Duftkerzen

In unsere Kategorie Bridgewater Candle findest Du allgemeine Informationen über den Hersteller und seine Produkte. Unser Bridgewater Candles – alle Formen und Größen erklärt das Sortiment.

Hier verzeichnen wir alle Bridgewater Candle Düfte. Sind Details zu einem Duft verfügbar sind, ist er in der Auflistung verlinkt:

Bridgewater Preisevergleich