Bridgewater Candle Merry Morning

Bridgewater Candle Merry Morning (Froher Morgen)

Bridgewater Candle Merry MorningDer Name Merry Morning heißt auf Detusch Froher Morgen. Erbezieht sich auf den Amerikanischen Brauch des Beschenkens am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertages und deutet einen  festlichen Bridgewater Candle Duft an Seine tiefrote Wachsfarbe greift das typische Weihnachtsrot auf.

Bridgewater Candle orientalische und würzige Düfte (Oriental & Spice)Bridgewater Candle Merry Morning gehört zu den orientalischen und würzigen Düften (Oriental & Spice).

Duftkerze Merry Morning – neu in 2014

Merry Morning wurde von Bridgewater Candle als neuer Duft Ende 2014 in das reguläre Duftprogramm aufgenommen.

Duftnoten von Merry Morning

Sugared Pears dance to a melody of Cinnamon, Clove, Vanilla and White Musk.
Bridgewater Candle

Übersetzung der Hersteller-Duftbeschreibung: Gezuckerte Birnen tanzen zu einer Melodie von Zimt, Nelken, Vanille und weißem Moschus.

Die in Merry Morning enthaltene Duftnoten sind Birne, Zimt, Nelken, Vanille und Moschus.

Bridgewater Candle Merry Morning als Duftkerze oder Duftwachs kaufen

Alle Bridgewater Candle Angebote für den Duft Merry Morning

Der Duft wird in diesen Varianten angeboten:

  • Scented Wax Bar (Duftmelts)
  • Votivkerze
  • Small und Large Jar Candles
  • Duftöl, Diffusor, Duftsäckchen, Autoduft

Bridgewater Candle – alle Duftkerzen

In unsere Kategorie Bridgewater Candle findest Du allgemeine Informationen über den Hersteller und seine Produkte. Unser Bridgewater Candles – alle Formen und Größen erklärt das Sortiment.

Hier verzeichnen wir alle Bridgewater Candle Düfte. Sind Details zu einem Duft verfügbar sind, ist er in der Auflistung verlinkt:

Bridgewater Preisevergleich