Yankee Candle Snow Globe Collection 2014

Yankee Candle Snowglobe Collection Europa 2014

Bereits 2013 wurde die Snowglobe Collection oder zu Deutsch Schneekugel-Kollektion in den Vereinigten Staaten von Amerika veröffentlicht. Mit einem Jahr Verspätung wurde diese festliche Duftsammlung nun auf dem europäischen Markt veröffentlicht.

Die Kollektion umfasst Kerzenaccessoires mit dem Thema Schneekugeln und die drei festlichen Duftnoten:

  • Magical Frosted Forest
  • Santa's Candy Castle
  • Sugary Sweet Snowfall

Während Santa's Candy Castle und Sugary White Snowfall in den USA bereits nicht mehr erhältlich sind, wurde Magical Frosted Forest in das reguläre Yankee Candle Programm aufgenommen. Ihn gibt es daher in den USA mit deutlich breiterem Sortiment.

Hier findest du für die Snowglobe Collection alle Duftnoten und alle Accessoires auf Amazon, sowie alle Angebote auf eBay.

Yankee Candle Magical Frosted Forest

Yankee Candle Magical Frosted ForestMagical Frosted Forest gibt es seit diesem Jahr nicht nur als Teil der Snowglobes, er wurde auch in die regulären Yankee Candle Düfte der Winter- und Weihnachtssaison 2014 aufgenommen. Er verbindet süße und Kiedern-Duftnoten miteinander.
Details: Yankee Candle Magical Frosted Forest

Santa's Candy Castle

Yankee Candle Santa's Candy CastleSanta's Candy Castle bietet mit seiner Kombination der Duftnoten Zimt und Vanille eine immer wieder sehr gelungene Komposition.
Details: Yankee Candle Santas Candy Castle

Sugary Sweet Snowfall

Yankee Candle Sugary Sweet Snowfall (Zuckersüßer Schneefall)Sugary White Snowfall kombiniert die beiden Düfte nach Vanille und dem Schaumzucker von Marshmellows zu einem sehr süßen Duft.
Details: Yankee Candle Sugary Sweet Snowfall

Verwandte Themen

Yankee Candle – alle Duftkerzen

In unsere Kategorie Yankee Candles findest Du allgemeine Informationen über den Hersteller und seine Produkte. Unser Yankee Candles – alle Formen und Größen erklärt die Unterschiede der zahlreichen Duftkerzenvarianten.

Hier verzeichnen wir alle Yankee Candle Düfte. Sind Details zu einem Duft verfügbar sind, ist er in der Auflistung verlinkt: